"Sanziene" genanntes Sommerwendefest im Weintal
Sommerferien im Gästehaus "Poarta Muntilor" sind besonders beliebt. Wenn sie uns in der Zeit von Juni bis August besuchen wollen, empfehlen wir ihnen dringend, einige Zeit vorher zu buchen.
Der Sommer im Weintal kann traumhafter nicht sein. Unsere schöne Lage am ruhig fließenden Weintal-Bach, die uns benachbarten freundlichen Talbewohner und das besondere maroscher Flair (Foto oben: Sonnenwendefest im Weintal) inmitten der Natur dürfte so kaum übertroffen werden.

Sie genießen diese exklusive Lage in stilvoll wie komfortabel eingerichteten Gästewohnungen, in denen sie nichts entbehren werden.

Der Blick aus dem Fenster wird sie morgens schon fröhlich stimmen.

Abends treffen sich unsere Gäste gerne im Pavillon, um von ihren Erlebnissen zu erzählen.

Das es gute Speisen, selbstgekelterten Wein, Bier oder selbstgebrannten Tuica (Obstler) zum Abendessen gibt, liegt an ihrer Freude, selbst zu kochen oder sich exklusiv von unseren Kochkünsten verwöhnen zu lassen. Gleich neben dem Pavillon flackert ein Feuer oder der Grill (rum:"disc").

Stilvoll Essen und Wohnen in den Ferien verstehen wir als Lebenskultur. Wer daran Freude und Genuss empfindet, der ist bei uns genau richtig.

Also überlegen sie nicht lange und kommen sie im Sommer ins Gästehaus, denn Sommerferien können schöner nicht sein!

Falls sie sich kulinarisch von uns verwöhnen lassen wollen, empfehlen wir ihnen, sich unsere Küche einmal näher anzuschauen.

Ein Frühstück mit garantiert frischer Milch vom Bauernhof, frischen Landeiern, Käse aus der Region, Wurst und Marmeladen, etc..

Unser Abendmenü besteht aus einem saisonalen Salat, einer traditionellen Suppe und einem Hauptgang. Dazu gibt es immer eine angemessene Karaffe Tuica und selbstgekelterten Wein aus dem Weintal.