Lesya und insbesondere Uwe reisten durch halb Europa, um ihre zwei Flitterwochen bei uns im Weintal verbringen zu können. Bereits 2003 kamen sie zu uns, und es deutete sich bereits damals an, dass sie füreinander wie geschaffen sind. Ihre glanzvolle Hochzeit in Kiew wird sicher in der Stadtchronik ehrenvolle Aufnahme finden!
Sie wohnten in unserem Holzhaus und verbrachten unter besten Bedingungen ihre ersten Tage in glücklicher Ehe. So sammelten sie in den umliegenden Bergen Unmengen von Pilzen, die gemeinsam geputzt und vom Chefkoch Lesya fein zubereitet kurz darauf verspeist oder über dem Ofen getrocknet wurden. Überhaupt kam Uwe in den ersten harmonischen Tagen ganz auf den Geschmack der Ehe, denn Lesya ist Köchin und umsorgte ihren Mann nach allen Regeln der Kunst. Unvergessen werden uns die sensationellen ukrainischen Schaschlicks bleiben, denn in Kefir eingelegte Fleischstücken sind bedächtig gegrillt vorzüglich.

Leider vergingen auch die zwei Flitterwochen wie im Fluge. Aber wir wissen, dass wir uns im Gästehaus TalWein nicht erst zur Silberhochzeit wiedersehen werden, denn weitere Besuche der beiden sind bereits angekündigt worden.

Wir wünschen euch eine glückliche Ehe und alles Gute!