Kerstin und Charly sind Wiederholungstäter. Fleißige Menschen können halt zweimal im Jahr zu uns kommen! Die Großwetterlage stand auf Sturmtief, und dank starkem Rückenwind und neuem Auto erreichten sie gerade noch pünktlich zum augenblicklich einsetzenden Regen das Gästehaus. Aber unter einem Holzschindeldach läßt es sich auch bei Dauerregen gut leben. Da sich im gegenüber liegenden Holzhaus teilweise "sichtbar" die Flitterwöchler einübten, herrschte auch bei Kerstin und Charly ständig Kuschelalarm. Zum Glück hatte Charly mit dem Auf- und, Dank Regen, Abbau der Fahrräder auch ein paar klassische Arbeiten zu verrichten. Und es zeigte sich wieder einmal, dass auf den Ostdeutschen Rumänienliebhaber mehr Verlass als auf seinen Westdeutschen Nacheiferer ist. Denn Friedhelm, der Funkamateur aus dem Siegerland vom ersten TalWein-Urlaub kam wie versprochen und im Gegensatz zu den beiden wirklich Treuen nicht mehr ins gelobte Land.
Schade, dass beide ausschließlich nur im Regen bei uns sein wollten, denn genau als sie abfuhren, kam die Sonne heraus und das Wetter besserte sich täglich. Aber wir hatten Verständniss dafür gehabt, denn bei Sonne läßt sich nur schwer Kuschelalarm aufrecht erhalten ....

Wir wünschen euch alles Gute!