Hier zeigt sich mal wieder, was eine rumänische Harke ist ... denn Charly und Kerstin durften sich mit ganzer Kraft bei der Frühjahrsbestellung im Weintal nützlich machen. Vorsaisonales Erscheinen im Tal der Täler kann auch seine Vorteile haben. Charly, im bürgerlichen Leben Energieerzeuger, entdeckte dabei völlig neue Kräfte in sich. Der imposante Heuhaufen im Bild ist das Ergebnis einer kleinen Morgengymnastik, die immer wieder von Kerstins Zurufen aus schwindelerregender Höhe (Terrasse) neu angefacht wurden! Charly war nicht zu bremsen, und dass lag auch daran, weil die Sense wenigstens genau so Spitze gewesen war, wie die Nächte im Mansardenzimmer scharf gewesen sind ...
Und nach getaner, meist körperliche schwerer Arbeit kam die abendliche Abkühlung und Erholung im intim beleuchteten Pavillon: Fussball EM mit Professor Netzer. Und hier konnte dann Kerstin mit großen Auftritt die versammelte Fachwelt in Erstaunen setzen! Fachwissen gepaart mit

Wir wünschen euch alles Gute!