Insidern dürfte dieses gewinnende Lachen bekannt sein. Versteckt sich doch hinter diesem Schalk auch die fast hundertprozentige ;-))) Gewißheit, sich das Monopol von www.tuica.de auf Lebenszeit gesichert zu haben.
Und dazu hat Domnul Pantulescu auch ein gutes Recht, denn seine Codleanische Frau nebst Schwiegereltern und lieben Freunden durften ihm allabendlich beim Tuica respektive Ursusbier trinken assistieren.
Dafür, dass Domnule diese feine, ja geradezu handverlesene Reisegruppe in die Maramures geführt hat, wollen wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Wir haben diesen Besuch in guter Erinnerung behalten und freuen uns schon auf weitere Gruppenreisen a la Pantulescu .... und das nicht nur wegen der zahlenmäßigen Entlastung hinsichtlich unserer Katzenschar ... unseren kleinen Kater haben sie nämlich nach Codlea "entführt". Aber wir wissen, dass es Tudor auch dort sehr gefallen wird.

Wir wünschen euch alles Gute!

Auch in dieser Kaffeekanne - man ahnt es nun schon - befindet sich ein interessanter Mix aus Ursusbier und Tuica. Der unschuldige Blick seines Bewachers zeigt nur um so deutlicher, mit welch gefährlichem Mix wir es hier zu tun haben.
Im Hintergrund, und nicht zufällig wieder liegend, ist auch Domnule zu sehen. Seine Geste dürfte wieder ausdrücken, dass im Gästehaus "TalWein" der Tuica "bis zum Abwinken" getrunken werden kann. Und Domnule spricht die Wahrheit. Wir gehen davon aus, dass auf www.tuica.de demnächst ein klassischer Tuica-Link zu uns zu finden sein wird ....