So sieht es in etwa aus, wenn vier Motorradfreaks über uns "herfallen". Immerhin kannten wir ja Holger noch vom letzten Jahr, und wir ahnten bereits, dass er seine Ankündigung verwirklichen würde, hier auch in diesem Jahr vorbei zu schauen. Mit Hertschi und Monica sowie Volker brachte er sehr liebenswerte Freunde mit, und alle Vier haben uns viel Spaß bereitet. Es ist schon ein beeindruckendes Erlebniss, vier mit Mikroports und anderen modernen Details ausgerüstete "Ritter der Landstrasse" bei sich aufzunehmen. Die Logistik ist doch imens... Nach diversen Maramurestouren fuhren sie drei Tage später weiter über die Ukraine zurück nach Deutschland. Es wäre allerdings nicht zu empfehlen, so ihr Eindruck nach dieser Abkürzung, diese Route aus Gründen der Zeitersparnis zu nehmen. Die Grenzabfertigungen und Kontrollen ziehen sich immer noch Stunden hin. Wenn Holger geahnt hätte, dass er ein in ihn verliebtes Mädchen zurückgelassen hatte, wäre er womöglich hier geblieben. Doch seine Erfahrung mit Frauen ist groß und so ist er weiterhin gut beraten, mehr dem geliebten "Eisenschwein" treu zu bleiben. An seiner Kiste hat er ohnehin mehr zu schleppen....

Wir wünschen euch alles Gute!