Theresa und Joris,
sind am Tag ihrer Ankunft im Weintal genau ein Jahr zusammen gewesen. So wunderte es uns nicht weiter, dass sie diesen Anlaß zu feiern verstanden und wir ihnen ein Abendessen servieren durften. Theresa war bereits vor 4 Jahren mit ihren Eltern und ihrer Schwester bei uns zu Gast gewesen. Somit hat mit ihrem Besuch auch für uns ein neues Zeitalter begonnen, denn es kommt nun bereits die zweite Gästegeneration zu uns! Damals hatten wir schon den Eindruck gehabt, dass es auch den damaligen "Kindern" bei uns gefallen hatte. Aber das Theresa seitdem ein von uns zubereiteter Tomatensalat geschmacklich unvergeßlich geblieben war, war uns eine angenehme Überraschung. So, wie ihr dann der Tomatensalat genau wie damals geschmeckt hat, haben Beide auch diesmal eine sehr schöne Zeit im Weinatl erlebt. Joris ist Holländer und, wie wir sehen konnten, voll Zuneigung zu Theresa. Über alles lieben Beide Tiere, insbesondere Hunde! Dank ihnen konnte ein Transfer starten, in dessen Folge ein uns zugelaufener und von mir "Ohrenhund" genanntes Hündchen nach Deutschland überführt weden konnte.

Wir grüßen Euch!