René und Hans
kamen fast direkt aus dem Rodna-Bergen zu uns. Für Hans muss der Urlaub Wunder bewirkt haben, denn er war noch keine 2 Wochen zuvor für ein Jahr in Amerika zu einem Austauschjahr gewesen. Das kleine Rumänien und die noch viel kleinere Maramures wird ihn auf angenehme Art und Weise zurück auf unseren Kontinent in die "gute alte Welt" geholt haben. Die Strapazen steckten ihnen in den Knochen, deshalb ist es nicht verwunderlich gewesen, sie hin und wieder in einem Liegestuhl gesehen zu haben. Und natürlich gab es die EM-Spiele zu sehen und zu kommentieren. Nebenbei kochten sie sich Erstaunliches, für ausreichend Bier sorgten die kurzen Spaziergänge und mit ein bisschen Glück hätte Hans nicht nur das Melken gelernt, sondern auch die noch etwas zurückhaltene Freundschaft einer jungen Talbewohnerin kennen lernen können.

Wir wünschen Euch Alles Gute!