Meine Eltern
besuchten uns 2012 im Juni, also genau in einer Zeit, die intensive Naturerlebnisse garantiert. Zum Einen steht gerade alles in voller Blüte, zum Anderen sorgen singende Vögel für jenen fantastischen Background, der die nötige Stimmung für solch einen Besuch garantiert. Es gab eine Menge zu erleben, und einer der vielen Höhepunkte war unsere Reise zu den Motzen ins Apuseni-Gebirge. Aber auch eine Kutschfahrt auf einem der Bergkämme unseres Tals geriet geradezu spektakulär. Zum Glück kannten wir den Kutscher und konnten auf ein gewisses Vertauensverhältnis zu ihm setzen. Aber es wurde auch hin und wieder relaxt herumgelegen, aber nicht ohne den Familientratsch aufzuwärmen und ein paar leckere Sachen zu essen und zu trinken. Eine schöne und enstpannte Zeit! Warum ist das Schönste nur selten zu erleben...

Wir wünschen Euch Alles Gute!