Christiane und Frank hatten sich schon im letzten Jahr sehr wohl bei uns gefühlt. Und so hat es uns nicht verwundert, dass sie eine Reise durch die Ukraine und Moldawien mit einem Aufenthalt bei uns krönten. Bei schönem Wetter verbrachten wir unterhaltsame Stunden, schwatzten über das auch von uns geliebte Vietnam, wo sie im letzten Jahr gewesen waren und kulinarisch konnte Florentina auch wieder mit etwas Neuem überraschen. Die gleichzeitig bei uns weilenden Gäste wie „Teneriffa-Klaus“ verstanden sich mit ihnen bestens, so dass wir „nur“ noch die Rahmenbedingungen für eine anregende Zeit im Gästehaus „Poarta Muntilor“ zu schaffen brauchten. Glücklicherweise verfügen wir ausreichend Anregungspotential, denn Frank hatte sich gleich nach dem Besuch im letzten Jahr das gleiche geniale Auto gekauft, wie wir. Und wie es aussieht, werden sie sich nun eine ähnlich geniale Heizung wie wir in ihrem Haus installieren lassen. Somit rechnen wir schon mit eurem Besuch im nächsten Jahr. In der Zwischenzeit werden wir uns wieder etwas neues Geniales einfallen lassen, damit ihr immer einen neuen Grund habt, uns zu besuchen.

Wir wünschen Euch alles Gute!