Nicole und Raphael
werden es mir nicht nachtragen, dass ich dieses Foto hier zeige, denn sie dürften sich ihrer Liebe zueinander bewußt sein. Und was kann schöner sein, als verliebt und zu zweit eine Reise zu machen?! Raphael hatte anfangs noch ein paar "andere Interessen", denn er wollte doch ziemlich gerne seiner zweiten Leidenschaft, dem Angeln, in den rumänischen Gewässern nachgehen. Doch das mit dem Angeln ist hier gar nicht so einfach. Am Ende hat er wohl ein oder zwei Versuche gestartet, wohl eher mit mäßigem Erfolg (satt geworden soll niemand sein...;-), aber ihrem Interesse für dieses schöne Land hat das nicht wirklich im Wege gestanden. Ich konnte ihnen noch ein paar Tipps für eine gelungene Rumänienrundreise (unter etwas Zeitnot) geben. Raphael interessierte sich schon allein aus beruflichen Gründen für die Kinder von Obcina und ich bin schon neugierig, wie er den Film "Der Kinderberg" für seinen Unterricht hat einsetzen können.

Wir wünschen Euch Alles Gute!