Renate, Sepp und Kasper
fuhren ersteinmal mehrere Tage durch Rumänien, bevor sie uns dann ins Weintal besuchen kamen. Sepp war bereits voriges Jahr bei uns gewesen, damals allerdings mit Timmi, seinem erst kürzlich verstorbenen Hund. Kasper hatte schon in den ersten Minuten eine Mutprobe zu bestehen, denn die Stufen zur Dachetage hatte er noch nie bestiegen. Er kannte allerdings noch gar keine Treppen, weswegen er auch gleich zu Fall kam. Von nun an wurde Kasper die Treppe hochgetragen und wir hoffen, dass der Treppensturz den lieben Hund nicht zu sehr psychisch zugesetzt haben wird. Doch beispielsweise eine Fahrt mit der legendären "Mocanita", der uralten Dampflokomotive war für Kasper kein Problem. Auch in unserer Gegend hat er sich einen Namen gemacht und falls er einmal ins Weintal zurückkehren wird, dürfte ihm von den Hunden bzw. Hündinen ein gebührender Empfang bereitet werden. Es gab sogar viel über eine quietschende Spielzeugente zu lachen, mit der Kasper spielte und überhaupt, euer Besuch hat uns viel Freude bereitet!

Wir wünschen Euch Alles Gute!