Tanja und Benjamin
werden höchstwahrscheinlich noch bis Ende des Jahres in Hermannstadt für eine deutsche Firma arbeiten. Dann gehts erstmal zurück nach Hause. Zu uns kamen sie mit ihrer Schwiegermutter und ihren zwei kleinen Kindern. Die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres hatten sich im Tal ausgebreitet, so dass sie schon im Pavillon zu Abend essen konnten. Und da der Rasen noch ideale Spielhöhe fürs Boule bot, eröffneten wir natürlich schon mal die neue Saison mit ein paar Runden. Mein Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten und der damit verbundene Platzvorteil ließen sich ehrlich gesagt nicht von der Hand weisen, aber das Spiel war jederzeit offen geblieben. Eine Fahrt ins Wassertal erlebten sie als großes Abenteuer, an das sich die Kinder bestimmt noch lange erinnern werden. Vielleicht wollen sie später mal Lokomotivführer werden...

Wir wünschen Euch Alles Gute!