Wicky ist was das Reisen betrifft vom Fach. Immer wieder recherchiert sie für ihre Familie die schönsten Reisen, und zwar weltweit! Das sie früher oder später auf uns stoßen musste, war dann nur noch eine Frage der Zeit. Denn wer es sich zum Ziel macht, die Welt also respektive Rumänien von seiner schönsten Seite kennen zu lernen, der wird ganz sicher nicht an der Maramures vorbeikommen. Und wer die Maramures kennen lernen möchte, wird aller Wahrscheinlichkeit nach versuchen, auch bei uns vorbeizuschauen. So hatte Wicky fünf Tage für das Weintal eingeplant, ein Zeitraum, der auch für unseren Standort spricht. Da auch wir gerne in unserer freien Zeit Reisen, hatten wir schon mal über einige Schnittpunkte gemeinsamer Interessen in Asien sprechen können. Überhaupt hat es uns Spaß gemacht, von ihren Erfahrungen zu hören und wie sich zeigte, hat ihnen unser Gästehaus, das ja so allerhand Reiseerfahrungen weltweit spiegelt, rundum gut gefallen. Ihr zusammenfassender Bericht im Anschluss an die Reise las sich für uns sehr vorteilhaft...

Wir wünschen Euch Alles Gute!