Das sind nicht Joke und Nico, obwohl sie es auch hätten sein können. Eigentlich wollten drei holländische Paare zu uns kommen, doch zwei überraschende Trauerfälle zu Hause zwangen 4 von ihnen zur übereilten Rückreise nach Amsterdam. Schade, denn es wäre ein schönes Wiedersehen geworden, denn zu unserer Überraschung haben Joke und Nico unser ihnen damals bereitetes Frühstück von vor 6 Jahren nicht vergessen und sich bereits wieder, wie sie schrieben, darauf gefreut. So taten wir in dieser Situation das Beste und staunten nicht schlecht, als wir hörten, dass unsere holländischen Bekannten bereits selbst Ferienhäuser in Rumänien besitzen. Aus einem Hilfsprojekt aus früheren Tagen, dass glaube ich auch noch weitergeführt wird, wurde auch eine persönliche (Ver)bindung zu diesem Land. Eine tolle Sache und bestimmt auch eine Bereicherung für die Gegend, in der sie jetzt gerne ihre Zeit verbringen.

Wir wünschen Euch Alles Gute!