Bianca und Dirk kamen das erste Mal nach Rumänien. Sie mieteten sich einen Wagen und fuhren von Bukarest geradezu direkt mit nur einer Übernachtung zu uns in den "hohen Norden". Bianca fotografiert leidenschaftlich (am Ende hatte sie 900 Fotografien zu sichten) und Dirk mag gute Dokumentationen. Mit diesen Interessen ausgestattet waren sie bei uns in besten Händen. So kamen wir in viele Gespräche und die Beiden tankten viele Anregungen für ihre weitere Rumänien-Rundreise. Wir bekamen nach ihrer Reise sogar eine DVD zugeschickt, auf der die besten Fotografien wie in einem Dia-Filmvortrag zusammengestellt waren. Obcina hat ganz sicher den stärksten Eindruck auf sie machen können und ich bin mir sicher, dass Beide mit meinen Filmen, von denen sie ein gutes Dutzend mitgenommen hatten, viel Freude und Erinnerungen haben werden.

Wir wünschen Euch Alles Gute!