Ann, Sandra und Rolf buchten nachdem sie sich eingehender mit unserer Homepage beschäftigt hatten gleich noch zwei Nächte oben rauf. Und sie waren gut beraten, sich vor ihrer Weiterfahrt zu den Moldauklöstern eingehender auf die Schönheiten, die es in der Maramures zu bewundern gibt, einzulassen. Zwei Tagetouren zu vielem was hier Rang und Namen hat und eine herbstliche Fahrt mit der Wassertalbahn sollte genügen, einen ersten Eindruck zu erlangen. Abends saßen wir dann nach einem köstlichen Abendessen von Florentina gemeinsam im Pavillon und kamen auch Dank meiner Filme ins Gespräch. Sie wunderten sich anfangs noch über einige regionale Besonderheiten die ihnen unterwegs aufgefallen waren, und ich hoffe, dass einige meiner Erklärungen ihnen Antworten geben konnten.

Wir wünschen Euch Alles Gute!