Das ist unsere erste TAZ-Reisegruppe.

Anfänglich waren es uns zu viele Reiseteilnehmer, doch wir müssen feststellen, dass es trotz der Massen geradezu reibungslos gelungen ist, allen eine schöne wie interessante Zeit in der Maramures zu bereiten. Vier volle Tage galt es zu organisieren und zu erleben, dazu Frühstück und Abendessen zu bereiten und allen bequem und zur allgemeinen Zufriedenheit ein gutes Nachtlager zu geben. Für jeden war etwas dabei gewesen und insgesamt hatten wir ihnen eine Menge zu bieten. Besonderes Augenmerk lege ich immer auf die Begegnung mit Einheimischen. Nachdem Keno Verseck allen einen allgemeinen und trotzdem tiefer gehenden Grundeinblick in die nicht immer leicht zu verstehende rumänische Materie gegeben hatte, konnte ich mit anschaulichen Beispielen belegen, dass es in Rumänien zu unglaublich herzlichen und intensiven Begegnungen kommen kann.

Wir wünschen Euch Alles Gute!