Detlef hat in den letzten Jahren nachgerüstet.
Zwar identifiziert er sich noch nicht gänzlich mit dem neuen wie praktischen Wohnmobil, aber vorsichtshalber führen es Beide schon mal mit sich;-) Doch was manchmal etwas wuchtig ausschaut, kann auc in Rumänien überraschend praktikabel sein. Denn es macht einen hin und wieder unabhängig vom örtlichen Angebot an Gästehäusern. Was es bei uns allerdings nicht zwingend erforderlich gemacht hat, weshalb die Beiden auch in eines unserer Gästehäuser eingezogen sind. So konnten wir jeden Abend von ihrer Terrasse aus eine halbe Stunde seinem ausgezeichneten Harmonium-Spiel lauschen, einfach unbeschreiblich schön! Den Beiden hat es bei uns sehr gut gefallen und sie versprachen, wiederzukommen. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Wir wünschen Euch Alles Gute!