Frank und Yvonne
waren bereits vor zwei Jahren bei uns gewesen. Damals hatten wir nur für zwei Tage ein Quartier anbieten können, doch diesmal passte es fast für eine Woche. Wäre nur nicht das schlechte Wetter dazwischen gekommen... Der montägliche Bauermarkt in Bogdan Voda ist eine Art Klassiker, aber auch der Holzschnitzer Barsan im fast gleichnamigen Ort Barsana machte eine gute Figur. Leider fiel unsere geplante Obcina-Tour buchstäblich ins Wasser, und das war tatsächlich das erste Mal, dass ich die Tour wegen Regen abbrechen musste! Wir haben vereinbart, dass wir sie nachholen werden. Dafür gab es ein fast schon herbstlich anmutendes Stadtfest in Viseu de Sus zu erleben. Einen Abend haben wir zusammen gesessen und über Gott un die Welt gesprochen, und dabei viel Interessantes über die Beiden erfahren.

Wir grüßen Euch!