Uli und Andrea

wären vor zwei Jahren schon fast einmal bei uns gewesen. Doch irgendetwas war dazwischen gekommen! Diesmal hatte es geklappt, und wie es aussieht, wird es nicht das letzte Mal gewesen sein. Sie hatten sich Ostern einmal etwas Traditionelles anschauen wollen, und haben mit diesem Ziel ins Schwarze getroffen. Die sich hier noch mit den wahren Dingen des Lebens beschäftigenden Bauern waren ganz nach ihrem Geschmack aufgelegt. Auch unsere Landschaft konnte sie begeistern, dabei war sie ja noch gar nicht richtig zur Entfaltung gekommen! Die Spaziergänge in die Tiefe des Raumes sind allerdings nicht ohne Komplikationen ausgegangen, doch wer kann schon wissen, dass unsere Hunde nicht so gefährlich sind, wie sie sich manchmal aufführen... so erhielt ihr Aufenthalt am Ende doch einen Wehrmutstropfen, denn Andreas Sturz in eine offene Grube verursachte einen schmerzhaften Rippenbruch. Wir sprachen schon vorher über ihre Furcht, hier ein Krankenhaus aufsuchen zu müssen. Am Ende musste sie dann tatsächlich selbst eines hautnah erleben. Es ist zum Glück alles noch gut gegangen!