Der Besuch meiner Eltern, Marta und Tomis
Lag schon etwas spät im Jahr, aber wie es oft Mitte Oktober noch schön ist, hatten wir auch eine stabile Wetterlage und sind viel unterwegs gewesen. Natürlich besuchten wir alte Bekannte aber auch neue Originale konnte ich wieder „präsentieren“. Ein Highlight war ohne Zweifel der Besuch bei Lucretia und ihrer Mutter. Ich konnte diese aufregende Überraschung schon als 100 %ig außergewöhnlich ankündigen, doch mit eigenen Augen betrachtet sieht alles noch mal anders aus. Es wurde ein den Sommer abschließendes Familientreffen, mit vielen Geschichten und Erinnerungen, kulinarisch natürlich von einem Erlebnis zum nächsten gejagt und gewürzt mit meinen albanischen Mitbringsel, denn ich hatte ja gerade ein Filmabenteuer hinter mir.

Wir wünschen Euch Alles Gute!