Marcus, Cheryl, Mike und Kathy
kamen mal kurz aus London zu uns herübergeflogen. Ein günstiger Easy-Jet-Flug und die Erzählungen von Mike Yorke, dem berühmten Ethnologen und Vater von Marcus haben sie neugierig auf ein osteuropäisches Abenteuer gemacht. Ich glaube, wir haben sie nicht enttäuscht, denn was sie in drei Tagen bei uns alles erleben konnten, wird manch anderem nicht in einem mehrwöchigen Urlaub geboten! Sie brachten unserem ruthenischen Jungen Adi ein Sternenteleskop zum Geburtstag mit, erwanderten mit uns allen gemeinsam einen der schlammigsten Berge unserer Tage, um überglücklich - und was Mike betrifft - völlig erschöpft wie rundum verschlammt oben angelangt in die geheimnissvolle Welt eines versteckten Bergdorfes schauen zu können. Abends sahen wir dann nach der Geburtstagsparty ein sehr gutes WM-Halbfinale und auch die kulinarische Versorgung gefiel allen. Sie waren nach dieser kurzen Visite voll des Dankes und des Lobes und wollen unbedingt wiederkommen. Osteuropa hat sie also in seinen Bann gezogen, was ganz sicher bei Marcus und Cheryl noch Nachwirkungen haben wird.

Wir wünschen Euch Alles Gute!