Annegret und Holger
kamen aus Bautzen zur aktiven Erholung zu uns und wir haben sie beim Wort genommen. Kaum angekommen gings erstmal in die Höhe. Zum Eingewöhnen machten wir eine kleine Kammwanderung. Unterwegs sammelten wir Pilze und erreichten zum Gewitterbeginn mit Starkregen den Hof, was mir auch zum allgemeinen Erstaunen bei der zweiten Wanderung glückte. Mit "WildOst" bestiegen wir Obcina, übten uns im Maultrommelspiel und staunten über die Schönheit der Sicht auf unsere kleine aber feine Weintal-Welt von oben. Nach intensiv erlebter Freizeit kam die nicht weniger intensive Arbeit, und zwar Heu-zusammen-harken. Beide taten sich mit großem Einsatz hervor, und zur Belohnung gab es dann ein wenig später den leckersten Eierkuchen aller Zeiten. Wir machten eine Maramures-Rundreise und hatten auch abends im Pavillon nach köstlichem Mal viel Spaß und Unterhaltung.

Wir wünschen Euch Alles Gute!