Johann, Josefa und Fred besuchten uns nach einer viel zu langen Abstinenz. Sie haben ein Patenkind aus Oberwischau, den Zipser Jungen Erich, der nun seit ein paar Jahren Dank den Beiden seine Ausbildung in Östereich machen kann. Nach einer Rundreise wollten sie sich bei uns ein wenig entspannen, sich von Florentinas Kochkünsten verwöhnen lassen und mal nach den alten Freunden schauen. Wie geplant, so auch umgesetzt, erlebten sie eine fantastische Woche in Rumänien und genossen sichtlich die zwei Tage im Weintal. Wir hatten endlich Gelegenheit, die vielen Erlebnisse der letzten Jahre auszutauschen und mussten leider feststellen, dass die Zeit viel zu kurz gewesen war. Aber wir sind uns sicher, dass sie in den nächsten Jahren immer wieder mal hier ins Weintal kommen werden, und darauf freuen wir uns schon jetzt!

Wir wünschen Euch alles Gute!