Adeline, Rüdiger und Rahel kamen kurzentschlossen aus dem Land der Motzen zu uns hinübergefahren. Dort kennen sie sich bereits sehr gut aus, denn Adeline stammt aus dem Banat und hat in der Apuseni Verwandte, die sie immer gerne besuchen. Rüdiger ist Koch, was angesichts der mitgebrachten Essenvorräte schon zu vermuten gewesen war. Sie hätten gut und gerne aus ihren vier Tagen auch 14 Tage Urlaub bei uns machen können, jedenfalls wären sie nicht verhungert ... doch unglücklicherweise warf Rüdiger eine Grippe nieder, was auch die Kochkunst zu kurz geraten ließ. So mussten wir uns leider mit theoretischen Herrlichkeiten des Kochens zufrieden geben, was aber nicht heißt, dass es zu einem späteren Zeitpunkt nicht doch noch zu einem Kochfestival im Weintal kommen wird.

Wir wünschen Euch alles Gute!