Inga führte ihre schweizerischen Freunde Philip, Beat, Stefanie, Christoph, Regula, Chantal und den kleinen Timm nach heißen Michelsberger Tagen in eher urbaner Umgebung zur Freude aller in unser eher erfrischendes, ländliches Tal. Nach den 40 Grad der letzten Tage kam auch tatsächlich die ersehnte Abkühlung. Das tat allen sichtlich wohl, und so fuhren sie immer wieder gemeinsam in die Umgebung, unter anderem auch ins Wassertal. Eine spontane Wanderung hinauf ins Weintal machte sie mit einer Kutscherfamilie bekannt. Die sich ihnen bietende Chance, auf dem gestapelten Holz hinab zu "trampen" begeisterte alle. So kam es zu interkulturellen Begegnungen, Fotoaustauschaktionen und ein großer Pflaumenkuchen konnte dann doch noch gebacken werden. Aber erst nachdem ein Probekuchen sich nur unter größten Anstrengungen aus dem Ofen befreien lassen konnte. Am letzten Abend saßen wir dann alle zusammen um ein gepflegtes Lagerfeuer und kamen in ein schönes Gespräch.

Wir wünschen Euch alles Gute!