Man könnte geradezu behaupten, das "Bärlauch-Tommy" und "Rainer-Rübergemacht" im Prinzip nach Rumänien respektive in die Maramures gekommen sind, um, wie die Fotos zu belegen versuchen, unser Hoftor zu reparieren. Allerdings muss, um Mißverständnissen vorzubeugen gesagt werden, dass sie es zuvor mit dem eigenen Fahrzeug leicht duchiert hatten. Aber Ehrenmänner die sie natürlich sind, ließen sie nichts unversucht, und behoben den Kolaterialschaden augenblicklich. So hatten wir am Ende einen weitaus besseren Torflügel als zuvor. Nochmals auf diesem Wege Herzlichen Dank!! Doch es blieb auch ausreichend Zeit für intensive Fahrten in die Maramures, dem Besuch von Märkten und der Suche nach einheimischen Produkten, die sich allerdings nicht gerade zahlreich fanden. Abends erzählten wir uns bei äußerst schackhaftem Essen die lustigsten Geschichten und witzigsten Witze, die je erzählt wurden. Da es noch recht früh im Jahr gewesen war, fehlte noch das passende Grün, doch die Beiden werden bestimmt nochmals wiederkommen wollen.... vielleicht oder sogar mit ihren Frauen?!

Wir wünschen Euch alles Gute!