Edgar und Jörg kennen die Weiten und Gefahren dieser Welt. Auf ihren Rädern durchfuhren sie so manchen Kontinent, doch nun, mit der jahrelangen Erfahrung im Gepäck, erkundeten sie Rumänien. Dabei werden sie wohl festsgestellt haben, dass das Abenteuer auch fast vor der Haustür zu finden gewesen war. Zum Glück ist es für diesen Spass noch nicht zu spät, kann man in Rumänien so manche unberührte Serpentine durchfahren. Voraussetzung für ein gutes Gelingen solcher Touren ist eine gute Vorbereitung. Ihre Wahl viel nicht von ungefähr auf unser Gästehaus, denn der gezielte Einstieg in ihre Rumänienrundreise konnte besser nicht gewählt werden. Sogar ihr Wunsch, traditionelles Essen kennen und schätzen zu lernen wurde von uns respektiert und mit einer Mamaliga gekrönt!

Wir wünschen Euch alles Gute!