Helmut und Andy
kamen wie geplant im goldenen Herbst zu uns ins Weintal. Zwar soll auch in Wien der schönste Herbst des Jahrhunderts registriert worden sein, aber wir sind mit 600 Metern Bankhöhe für gewöhnlich etwas rauheren Klimabedingungen ausgesetzt. Um so mehr freute es uns alle, dass uns die warmen Temperaturen ausgedehnte Abende am Feuer bescherten. Die Beiden hatten ausgezeichnete Weine dabei, und so kamen wir alle in den Genuss auserlesener Beispiele edler Österreichischer Kelterware. Auch Importweine aus Übersee standen ihnen in keiner Weise nach. Wir hatten "nur" unseren Tuica rausgeholt, aber auch am offenen Disc rumänische Kartoffelpuffer gebraten und weitere Gäste mit dem Geruch herbeigelockt. Der Wein verfehlte nicht seine Wirkung, und so wurde herzlich gelacht und hätte ewig so weitergehen können. Die Beiden machten noch ein paar Wassertaltouren, besuchten und begutachteten die Gastronomie der näheren Umgebung und verlebten eine sehr lustige Männerwoche, denn die Frauen "durften" diesmal nicht mitkommen. Dafür hatten sie ja bereits im Frühling dieses Jahres ausreichend Gelegenheit gehabt... vielleicht dürfen sie ja wieder im kommenden Frühjahr dabei sein?!

Wir wünschen Euch alles Gute!