Axel und Martin haben sich fast 2 Wochen lang, mit Laikas "bewaffnet" bereits früh um 6 Uhr auf ihren sie täglich neu berauschenden Weg gemacht, um die besten Maramures-Fotos aller Zeiten einzufangen. Das es ihnen vielleicht diesmal gelungen sein wird, wage ich nicht zu bezweifeln, denn inzwischen sind sie Kenner der speziellen Materie. Axel ist schon zum vierten Mal hier in der Gegend, und besitzt einen hochentwickelten Spürsinn fürs außergewöhnliche Detail. Ihre Arbeit muss auf jede nur erdenkliche Art und Weise gefördert werden, denn sie ist vielleicht nur mit meiner dokumentarischen Filmarbeit zu vergleichen. ;-))) Allerdings kann ich dem hiesigen Treiben etwas gelassener als es den Beiden gegeben ist entgegen sehen, denn mir läuft ja nicht so die Zeit davon. So sind wir alle wieder sehr gespannt darauf, welche Ernte die Beiden eingefahren haben werden.

Wir wünschen Euch alles Gute!