John und Cheryl, Sepp und Sali
kennen sich schon seit vielen Jahren, denn sie machen weltweit an reizvollen Orten gemeinsam ihren Urlaub. So war es nur eine Frage der Zeit, dass sie sich auch bei uns einfinden würden... John und Cheryl haben sich nicht gescheut, dafür über den "großen Teich" aus Chicago zu uns herüber zu kommen. Somit sind sie "unsere ersten Amerikaner" gewesen, und es war uns eine Freude, alle Vier kennen lernen zu können. Ich hatte sogar die große Freude, sie zum Boule-Spiel herausfordern zu dürfen. Obwohl ich unauffällig schlecht gespielt hatte, fielen alle Spiele an mich. Jaja, der Heimvorteil auf schwierigem Terrain ist nicht zu unterschätzen. Sepp hatte alles gegeben, so wie im wirklichen Leben, doch es war nichts zu machen. Beide stammen aus dem Banat, und so herrschte auf unserem Hof ein wahres babylonisches Sprachgewirr. Englisch, Schwäbisch, Deutsch und natürlich auch Rumänisch wurde gesprochen, alles kein Problem.

Wir wünschen Euch alles Gute!