Nadine und Holger fuhren tagelang auf dem Motorrad durch halb Europa, um dann die Kiste im Weintal besser stehen zu lassen. Holger kam nun schon zum dritten Mal, und muss seiner Tochter Nadine immer wieder vom Abenteuerland Rumänien die Ohren vollgeschwärmt haben, dass auch sie weich geworden war. Das auf Nadine bereits Magnum wartete, hatte seine Vor-und Nachteile. 14jährige Mädchen, die die gleichen Turnschuhe tragen, sind in gewissem Sinne seelenverwand, doch können die Vorstellungen vom Leben und den dazu passenden Freunden weit auseinander liegen... Nadine war klug genug gewesen, sich ihre gute Haltung zu bewahren. Die rumänische Küche, oder war es das Eis?, in Viseu verlängerte ihren Aufenthalt im Weintal um fast 2 Krankentage. Wir wissen nicht, ob und wie ihr die Rückfahrt überstanden habt, also meldet euch mal bei Gelegenheit.

Wir wünschen Euch alles Gute!