Edith und Michael und ihren beiden lieben Kinder kamen am Ende ihrer Rumänienreise zu uns. Da auch wir gerade ein paar Tage zuvor im Lande unterwegs gewesen waren, stellten wir amüsiert fest, dass wir zufällig eine gleiche, aberwitzige Abkürzung genommen hatten. Eine Abkürzung, aus der Dank einer unterspülten und somit unpassierbar gewordenen Brücke keine Abkürzung, sondern ein abenteuerlicher Umweg geworden war. Somit verband uns schon eine, seit den Überschwemmungen in Rumänien typisch gewordene Erfahrung. Edith hatte sogar ihren Geburtstag bei uns feiern können, leider war sie an diesem Tag sehr nachdenklich gewesen. Trotzdem hatten wir viel Spass miteinander und freuen uns schon auf die angekündigte Möglichkeit eines erneuten, womöglich winterlichen Besuches.

Wir wünschen Euch alles Gute!