Günter und Florian von Cyclesoul bringen bei uns auf dem Hof immer die Welt aus den Fugen. Unmengen Bikes, Tische, Stühle, Proviant, schöne Überraschungen für uns und diesmal auch Theresa, Günters Freundin, füllen in minutenschnelle den sorgsam gepflegten TalWeinhof. Dann werden Pilze getrocknet, kleine Katzen auf ihren Deutschlandaufenthalt vorbereitet und so ganz "nebenbei" noch sieben MTBiker professionell durch die Landschaft begleitet. Günter und Fabian haben sich nun zu absolutem Kenner der maroscher Berge im Umkreis von gut 100 km entwickelt. Ihre Touren gehen in Höhenlagen von 2000 Metern, durchziehen endlose Täler, überqueren traumhafte Pässe und lassen auch interessante maroscher Besonderheiten wie Märkte und Kirchenfeste nicht aus. Das Florian ein ausgezeichneter Katzenfreund ist, hat sich bereits angedeutet. Aber wie heißt es doch so passend: "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr..."

Wir wünschen Euch alles Gute!