Christian schaute bei uns nur mal so "über Nacht" rein, denn er kam nicht, um bei uns Urlaub zu machen, was nicht bedeutet, dass er genau das sehr gerne einmal machen möchte (und irgendwann machen wird!).
"TransylvaniaTravel" heißt sein in der Branche bekanntes Reiseunternehmen, und er setzt sich seit Jahren dafür ein, dass "Natur- und Kulturreisen für Individualisten mit Entdeckergeist" in Rumänien auf ein breites Interesse stoßen. Christian ist seit Jahren auf einem guten Weg unterwegs, deshalb nämlich auch sein gezielter Besuch bei uns im Weintal respektive im Gästehaus "TalWein"! Es hat ihm bei uns sehr gut gefallen, besonders die überraschend asiatisch ausgerichtete Küche von Florentina. Aber "wir können auch anders...", und leider gönnen wir uns diese Gaumenfreude nur zu selten. Dazu muss ja auch erst frischer Koreander und würziges Basilikum im Garten gewachsen sein, und, genauso wichtig, müssen angenehme Gäste wie Christian bei uns an der Tafel Platz nehmen.

Wir wünschen Dir alles Gute!