Christa sitzt hier etwas irritiert zwischen diversen Arbeitsgeräten, die nicht von ungefähr dort herumliegen. Anfangs war es noch ruhig geblieben. Doch Christa, als Fotografin erstmalig in der Maramures unterwegs, hatte es wider Erwarten bei uns doch recht gut gefallen und ihren Aufenthalt um ein paar Tage verlängert. Tage, die aber eine veränderte Situation im Weintal mit sich brachten, denn wir starteten unseren minutiös geplanten Dachumbau. Christa störte es nicht sonderlich, auch wenn die Arbeiter recht eigene Vorstellungen vom Schlafengehen und insbesondere vom Aufstehen hatten.
Wir hoffen, dass deine Fotos trotzdem etwas geworden sind, und können versichern, dass sich unser Dachumbau gelohnt hat, und wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis sind. Vielleicht kommt sie ja, wie wage angekündigt, schon bald zum zweiten Mal in die Maramures...

Wir wünschen Dir alles Gute!