Michael kommt mittlerweile von allen Weintal-Besuchern am kontinuierlichsten zu uns. Inzwischen hat er auch seine immer wieder aufflackernden Pläne verworfen, einen familiären Erlebnisurlaub in Westeuropa zu verbringen. Woran das wohl liegen mag ... ? Jedenfalls hat Michael die Maramures noch nie ohne einer Vielzahl spannender Erlebnisse verlassen müssen. Und da seine inzwischen digitalisierte Technik immer genau dann versagt ;-)), oder wohlbehalten bei uns im Gästehaus liegen geblieben war, wenn es Schönes und Seltenes aufzunehmen gilt, wird er wohl noch weiterhin viele Male in die Maramures kommen, um dann endlich das wahre Foto oder die unwiederbringliche Musik in den Kasten zu bekommen.
Aber Michael hat im Gegensatz zu vielen anderen bewundernswerte Geduld und besitzt eben jene selten gewordene Tugend, um mit Ausdauer und Opferbereitschaft den baldigen, glücklichen Tag abzuwarten, und dann bereit zu sein ...

Wir wünschen dir alles Gute!