Marion und Peter überraschten uns zum Ausklang der Saison mit ihrem angenehmen Besuch. Aber auch das Gästehaus "TalWein" und seine Bewohner sind immer noch für eine Überraschung gut. Diesmal kam wieder unser bei den Gästen beliebter Hofhund "Bobby" zum Einsatz. Bobby wurde ja auch in diesem Jahr ausdauernd von unseren Gästen mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt. So verstand er es kunstvoll, sich manchen Leckerbissen aus der Luft zu schnappen, und wenn ihm die Versorgung zuweilen zu schleppend verlief, hatte er sich das gute Stück auch mal eigenhändig vom Frrühstücksteller gezogen. Und so geschah es, dass Peter zu "unvorsichtig" mit seinem Mobiltelefon in der Hand an Bobby vorbeilaufen wollte, so dass sich der gute Hund den vermeintlichen Leckerbissen schnappen wollte. Zum Glück hatte Peter das Handy fest in der Hand, ansonsten hätten wir es operativ aus seinem Magen entfernen müssen. Nicht auszudenken, was geschehen wäre, wenn das Handy in seinem Magen zu klingeln begonnen hätte ....

Wir wünschen euch alles Gute!