Walter Thomas orderte unser Gästehaus für "zwei Personen mit kleinem Dackel". Der süße Dackel wurde auch sogleich von unserem Hofhund stürmisch empfangen ... und beide haben diesen Angriff überlebt. Es zeigte sich mal wieder, wozu eine gute und hundgerechte Erziehung auch gut sein könnte. Da müssen wir mit unserem Bobby noch viel arbeiten, denn er muss lernen, dass nicht nur unsere Gäste, sondern auch die mitreisenden Hunde heilig sind ...
Ich war von der Vorbereitung und Umsetzung des Rumänienurlaubs der Beiden überrascht gewesen. Sie hatten sich viel vorgenommen, und ich glaube daran, das beide ihr Urlaubsziel erreicht haben werden. Besonders gefiel mir, das sie sich meinen Film über "Gagarin" als Andenken aus der Maramures ausgesucht hatten, und ich hoffe, dass sie viel Freude an diesem ungewöhnlich intensiven Familienportrait haben werde.

Wir wünschen euch alles Gute!