Theresa und Günther sind spontane Quereinsteiger, jedenfalls was ihre Reise nach Rumänien betrifft. Für Dagmar (rechts im Bild) gilt das nicht, aber ich habe auf eine Bildmontage diesbezüglich verzichtet.
Während Theresa ihren Jahresurlaub von 14 Tagen - ja, Studentinnen haben es nicht leicht - in einem Stück auf Rumänien legen mußte, ist Günther in erster Linie aus Liebe zu Theresa mitgekommen.
Aber, und das ist nicht eine uns genehme Pointe, aus der begrüßenswerten Liebe zu diesem reizvollen Mädchen könnte womöglich eine genauso lang anhaltene Liebe zum Abenteuerland Rumänien werden.
Jedenfalls hat Günther angefangen, sich diesbezüglich ein paar wie ich finde interessante Gedanken zu machen, und wir werden hier im Weintal abwarten, was die Zukunft weiter bringen wird ....

Wir wünschen euch alles Gute!