Roani, Mario und Alice zu Besuch im Weintal. Das sind schon selten schöne Tage (besonders wenn Mario mit dabei ist ...) und deshalb genießen wir die gemeinsame Zeit immer mit großer Intensität.
Besonders Mario(mures) genießt bei uns seit bestimmten Vorfällen Sonderbehandlung. Das bedeutet unter anderem - wie auch auf diesem Foto zu erkennen - dass wenigstens eine gefüllte Flasche Bier vor ihm zu stehen hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob gerade gefrühstückt wird, oder wieder einmal die Fastenzeit in der Maramures ausgerufen wurde. Abstinenz gibt es für Mario(mures) nicht, und Roani ist und bleibt ihm diesbezüglich ein guter Freund.

Wie es aussieht, wenn nächtens einer der zwei Freunde, allerdings ohne seinen Freund von einer Kneipentour zurückkommt, das belegt folgendes Foto .... ("... ich weiß auch nicht ... der Mario war plötzlich einfach weg. Hab ihn gerufen ... aber der war so zu ... ich weiß auch nicht, wo der geblieben ist ... der ist einfach zu dämlich")

Wir wünschen euch alles Gute!