Kann es auf der Welt glücklichere Menschen als Erich und Gerlinde geben? Die Antwort fällt eindeutig aus: Nein, das ist nicht möglich!
Wir haben um das Glück der beiden nicht ansatzweise zu stören sogar darauf verzichtet, ihnen einen gebührenden Platz in einem unserer bereiteten Gästehäuser anzubieten. Sie wollten unbedingt ungestört in ihrem großen (siehe Foto) Wohnmobil schlafen, Abends ihr eigenes, immer italienisches Pasta-Essen auf einem stillen Flämmchen kochen, um es dann an einem modernen Klapptisch zur Freude aller zu sich zu nehmen.
Wer behauptet da noch, dass Menschen, um glücklich zu sein, mehr als nur sich selbst benötigen? Wir hatten die beiden auf der Stelle so lieb gewonnen, dass wir ausnahmsweise all unsere Grundsätze über Bord warfen, um den Beiden eine Art "Camping TalWein" als Parallelversion zum Gästehausbetrieb ermöglichen zu können.

Wir wünschen euch alles Gute!