Mario und Ronny
sind beide foarte gut! Sie haben uns Gastgeber und unzählige Talweiner durch ihr vorbildliches Betragen überzeugen können. Wo in nicht näher genannten Gegenden Rumäniens das "Wandern von einem Tuica zum anderen" als touristische Attraktion angeboten wird, da würden die beiden Freunde des Mineralwassers nicht zu finden sein!

Nein, Ronny und Mario helfen den einfachen Menschen bei der Arbeit, packen zu, wenn Zigeuner Wintermais zusammen klauben, spendieren durstigen Bauern Brause und Brot und machen sich am bzw. im Wegesrand nützlich. Ganze Heerscharen von "Magazin mixt" Besitzern wurden durch ihr vorbildliches Kaufverhalten vor dem drohenden Bankkrot bewahrt. Die Konjunktur ist seit ihrem Besuch im Aufwind und durch die Gastronomie der Maramures fegt ein neuer Wind!

Noata zece!

Wir wünschen euch alles Gute!