Hans & Heidi
aus Berlin haben es ohne weitere Probleme vier Wochen bei und mit uns ausgehalten.
Beide hatten sich schon seit Jahren theoretisch auf die Reise vorbereiten können. Glücklicherweise haben sich ihre hohen Erwartungen an die Maramures auch erfüllen können. Wen wundert´s ... und, wie Hans mir passend anvertraute, die Wirkung setzt immer später ein.
Trotz zahlreicher Besuche der umliegenden Dörfer und Täler hatte sich leider keine (ins Geheime erhoffte) Begegnung mit dem japanischen Fotografen Kosei Miya ergeben. Aber vielleicht finden sich beide eines Tages doch abgelichtet in einem seiner Fotobände wieder ;-))
Bis dahin werden sie sich mit ihrer Anwesenheit im virtuellenGästebuch des Weintals respektive der Maramures zufrieden stellen lassen ...

Wir wünschen den beiden alles Gute!

Hans und Heidi vor unserem Holzhaus.
Hans ist und bleibt ein großer Freund der Holzarchitektur, während Heidi ab und an auch im Steinhaus gesehen wurde ;-))