Rolf aus Medias organisiert und leitet aus einer jahrelangen Erfahrung wahre Kulturreisen durch Rumänien! Die dreiwöchige Rundreise wäre nicht nur für 7bürger Sachsen interessant, denn es gibt eine Menge zu erleben. Außer einer Ausnahme waren alle Reiseteilnehmer seiner diesjährigen Spätsommerfahrt Ex-7bürger Sachsen gewesen. Ein besonderer Höhepunkt war natürlich ihr Abstecher zu uns in die Maramures. Neun Sachsen auf einem Streich hatten wir noch nicht zu Gast gehabt. Aber das ist für uns Profis gerade nach dieser turbulenten Saison kein Problem gewesen. Selbst ein Gruppen-Frühstück früh um halb 6 Uhr gelang genauso, wie ihre darauffolgende Wassertaltour. Sie blieben zwei Tage bei uns, und wären bestimmt gerne noch länger geblieben, aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten... und Rolf hatte ja noch weitere Trümpfe im Großraum Siebenbürgen zu ziehen. Wenn es im nächsten Jahr zeitlichauch wieder klappen sollte, wir sind auf jeden Fall für einen nächsten Durchgang bereit.

Wir wünschen euch alles Gute!