Klemens, Jacob, Magdalena und Christiane konnten schon oft in Rumänien glückliche Ferien verbringen. Und das auf lobenswerte Art und Weise, denn Klemens unterstützt nicht nur verbal das Sommerferienprojekt eines rumänischen Kinderheims. Nun sollte endlich Mal die eigene Familie und die Maramures im Vordergrund stehen. Kulturell wie auch landschaftlich interessiert machten sie viele Touren durch die ihnen schon von früher her bekannte Maramures. Eine Tagestour unternahmen wir auch gemeinsam, nämlich nach Ocna Sugatag, einem hier sehr bekannten wie leider auch sehr stark frequentierten Salzbad. Den Kindern hat es im Salzwasser ganz sicher gefallen, aber auch die Fahrt dorthin ist sehr schön. Klemens verfügt über ein anhörliches Repertoir an Volksliedern auf der Gitarre, die er zum Glück auch dabei hatte. So erlebten wir unterschiedliche Talente dieser herzlichen Familie und freuten uns über ihren Aufenthalt bei uns, der dann sogar noch um einen Tag verlängert werden konnte.

Wir wünschen euch alles Gute!