Brigitte und Wolfgang kamen nach einen Zwischenstop in der Bukovina zu uns. Ihre Aklimatisierungsphase soll recht feucht ausgefallen sein, was ja in diesem Katastrophenjahr nicht weiter verwunderlich ist. Allerdings sind wir in der Maramures diesmal von extremen Wetterkapriolen verschont geblieben, und so hatten Beide in der knappen Woche, die sie sich im Gästehaus "TalWein" zu erholen verstanden, bestes Wetter. Nur der Abreisetag fiel etwas feuchter aus, doch das konnte der guten Stimmung nicht weiter schaden. So hörten wir immer wieder Weinkorken knallen, denn Brigittes Geburtstag, der auch ein Jubiläum darstellte, wurde tagelang im Weintal gefeiert. Die Zeit verging allerdings wieder wie im Fluge, und so können wir nur hoffen, dass sie die Maramures und uns nicht so schnell vergessen werden. Was wir uns allerdings nicht vorstellen können...

Wir wünschen euch alles Gute!