Wieder kamen überraschend vier verwegene "Ritter der Landstrasse" vom Allrad Club Rhein-Wied zu uns ins Weintal.
Sie hatten bereits einige Balkanerfahrungen machen können, und nun auch in Rumänien eine Tour verwirklicht. Trotz ihrer beiden großen Jeeps mussten sie angesichts der abenteuerlichen Strassenverhältnisse in Rumänien feststellen, dass sie dieses Mal zu "kleine" Geländefahrzeuge dabei hatten. Rumänien ist halt immer eine Nummer größer als anderenortes...
So genossen sie sichtlich ihr überraschend komfortables Quartier bei uns, duschten sich den Strassenschmutz der vergangenen Tage ab und wären dann gerne noch einen Tag länger geblieben. Doch die gnadenlos voranschreitende Zeit ... und die zu Hause sehnsüchtig wartenden Frauen ließen sie dann einsichtig die Heimreise antreten.

Wir wünschen euch und dem ACRW alles Gute!