Familienfotos sind doch das Allerschönste! Besonders, wenn die Anreise sich über tausend Kilometer in die Länge zieht, um endlich wieder gemeinsam die Zeit verbringen zu können. Und so kam der tief verschneite Februar, so dass es sich meine Eltern für zwei schöne Wochen gemütlich machen konnten. Sie lasen diverse Bücher, zum Glück, denn so konnten wir sie danach gleich hier behalten. Wir machten abenteuerliche Spaziergänge aber auch Autofahrten in absolut unwegsames und tief verschneites Gelände, erlebten einen kulinarischen Höhepunkte nach dem anderen und hatten endlich ausreichend Zeit, um über spezielle familiäre Themen zu plauschen. Der unten so liebevoll in Szene gesetzte Skoda existiert allerdings so schon nicht mehr, denn ein Unfall in Deutschland, bei dem zum Glück niemand zu Schaden gekommen ist, besiegelte seine mitteleuropäische Existenzgrundlage. Nun fährt er irgendwo in den baltischen Ländern durch die Gegend...

Wir wünschen euch alles Gute!